Zwingenberg

Das geistliche Wort Gedanken darüber, wie Beziehungen zwischen Menschen und zu Gott in Zeiten der Coronavirus-Pandemie gestaltet werden können

Kreativ und mutig – und den Menschen zugewandt

Archivartikel

In der letzten Ferienwoche haben mein Kollege und ich eine „Kinderfreizeit@home“ angeboten – ein Ersatzprogramm für die ausgefallene Österreichfreizeit. Bei den Kindern war eine große Sehnsucht zu spüren, endlich einmal wieder etwas in der Gruppe unternehmen zu dürfen und alle waren mit Feuereifer dabei. Wir haben Morgenimpulse im Freien gefeiert, sind in Workshops kreativ geworden und haben

...

Sie sehen 17% der insgesamt 2396 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel