Zwingenberg

Reaktion Verärgerter Rathauschef erläutert Gestaltungskonzept

Kreisel-Mitte kein „Garten des Grauens“

Archivartikel

Zwingenberg.Kaum hatte die Gärtnerkolonne des Zweckverbands Kommunale Dienste (ZKD) Alsbach, Hähnlein, Zwingenberg erste Hand an die Gestaltung der Mitte des einzigen Zwingenberger Kreisverkehrs gelegt, da wurden auch schon kritische Stimmen laut: Wo andere Kommunen Schotter- und Kiesflächen zurückbauen und entsprechende Verbote sogar in Bebauungsplänen formulieren, da gehe Zwingenberg mit schlechtem

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3754 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel