Zwingenberg

Personalie SPD-Kommunalpolitiker erhält Auszeichnung für besonderes ehrenamtliches Engagement

Landesehrenbrief für Rainer Schneider

Archivartikel

Zwingenberg.Als gebürtiger Mainzer habe er zwar „ein tiefes Misstrauen gegen alles, was aus Wiesbaden kommt“, aber trotzdem freue er sich über die Ehrung, verriet Dr. Rainer Schneider nach der Verleihung des Landesehrenbriefes. Im Diefenbachsaal des „Bunten Löwen“ machte der überzeugte Sozialdemokrat am Dienstag aber auch deutlich, dass er bezüglich des Termins etwas zwiegespalten sei.

Zum einen

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4133 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel