Zwingenberg

Theater Mobile Ralph Dillmann und Gerd Kaufhold begeisterten ihr Publikum mit dem Programm „Als unsere Kuh noch lebte“

Langer Applaus für einen famosen Musikabend

Archivartikel

Zwingenberg.Es war wieder einmal ein hochgradig unterhaltsamer, bewegender, geistreicher und anrührender Abend mit einer feinen Auswahl an Texten und Liedern, die gleichermaßen Herz und Hirn gestreichelt haben. Ein Gastspiel von Ralph Dillmann erreicht das Theater Mobile in der schönen Regelmäßigkeit einer angenehmen Jahreszeit. Diesmal hatte der Sänger, Schauspieler und Tänzer ein Programm über die

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4530 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel