Zwingenberg

Initiative "cittaslow" Bewertungskommission war in Zwingenberg zu Gast / Bürgermeister Habich: "Positive Tendenz"

Lebenswerte Stadt: Prädikat in Reichweite

Archivartikel

Zwingenberg.Entschieden ist noch nichts. Aber es gibt zumindest eine "positive Tendenz": Repräsentanten der deutschen Geschäftsstelle der internationalen Initiative "cittaslow" waren jetzt in Zwingenberg und Rodau unterwegs, um vor Ort zu schauen, ob das älteste Bergstraßenstädtchen wirklich ein ernstzunehmender Kandidat für eine Aufnahme in der "Vereinigung der lebenswerten Städte" ist. Und dem ist

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3089 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel