Zwingenberg

Oktoberfest Sängerkranz bewirtet erstmals auch Openair

Leberkäs und Lärmfeuer

Archivartikel

Zwingenberg.Wer schon einmal mit dem Gesangverein „Sängerkranz“ Zwingenberg gemeinsam gefeiert hat, der weiß: Die Sänger und Sängerinnen verstehen etwas davon. So verspricht auch das bevorstehende Oktoberfest, das der Verein traditionell am 3. Oktober (Tag der Deutschen Einheit) veranstaltet, wieder zu einer stimmungsvollen Veranstaltung zu werden. Und dieses Mal legt das Team um seinen Vorsitzenden

...

Sie sehen 34% der insgesamt 1184 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel