Zwingenberg

Stadtbücherei Kinderbuchautor Thomas Klischke zieht Viertklässler der Melibokusschule in seinen Bann

Lesereise mit Käpt’n Kaos in die Tiefsee

Archivartikel

Zwingenberg.Die Schülerinnen und Schüler der beiden vierten Klassen der Zwingenberger Grundschule kennen sich aus in den Räumen der Stadtbücherei, sie waren schon viele Male dort. Diesmal war es aber ein besonderer Besuch für die Viertklässler, denn Kinderbuchautor Thomas Klischke war zu Gast.

Er ist Autor der „Käpt’n Kaos“-Kinderbücher und hatte für die Lesung den dritten Band der Reihe

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3436 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel