Zwingenberg

Förderkreis Kunst und Kultur Ergebnisse des Kreativprojekts waren jetzt im Rathaus ausgestellt

Lyrik in der Kiste: Literatur mit allen Sinnen genießen

Archivartikel

Zwingenberg.Das hätten sich Hermann Hesse, Eugen Roth und Christian Morgenstern wohl nicht träumen lassen, dass ihre Werke einmal in alten Weinkisten inszeniert werden. Doch wer weiß? Eduard Mörike und Heinz Erhard würden sich eventuell freuen, ihre Gedichte in einem anderen, durchaus bodenständigen Kontext wiederzufinden. Fragen kann man die Herren nicht mehr, doch ein Blick auf die kreativen Ergebnisse

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3328 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel