Zwingenberg

Countryclub

Maifest fällt in diesem Jahr ersatzlos aus

Archivartikel

Zwingenberg.Der Country- und Westernclub „Virginia Hillbillys“ sagt wegen der Coronavirus-Gefahr sowohl seine für den 27. März geplante Jahreshauptversammlung als auch das traditionelle Maifest am 1. Mai ab. Während die Sitzung der Mitglieder nur verschoben ist, wird die Großveranstaltung mit vierstelligen Besucherzahlen am Mai-Feiertag ersatzlos ausfallen.

Vorsitzender Andreas Jeblick formuliert: „Weil wir sowohl unsere Vereinsmitglieder als auch unsere Gäste schützen möchten, sind wir dazu gezwungen, das diesjährige Familienfest am 1. Mai auf dem Vereinsgelände abzusagen. Wir bitten, dies zu respektieren und freuen uns auf 2021! Die Jahreshauptversammlung wird bis auf weiteres verschoben.“ red

Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel