Zwingenberg

Förderung Kreis, Stadt und Sparkassenstiftung unterstützten Zwingenberger Mittagstisch-Verein

Menüs aus dem „Zauberofen“

Archivartikel

Zwingenberg.Anfang des Jahres überlegte der Verein Zwingenberger Mittagstisch noch, ob er einen Konvektomaten – einen Heißluftofen, in dem sich Speisen wie in einem Thermomix ohne ständige Aufsicht zubereiten lassen – anschaffen soll. Ein knappes halbes Jahr später steht das neue Gerät nun fest eingebaut in der Küche der Melibokushalle.

Landrat Christian Engelhardt feierte die Einweihung des neuen

...

Sie sehen 17% der insgesamt 2426 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel