Zwingenberg

Neujahrsempfang der CDU Vor 80 Interessierten stellt Peter Beuth die Bedeutung des politischen und gesellschaftlichen Zusammenhalts in den Mittelpunkt seiner Ansprache

Minister besucht Stadt, die nicht klagen kann

Archivartikel

Zwingenberg.Seit gut einem Jahrzehnt ist Holger Habich Berufspolitiker – und dann passiert dem Zwingenberger Bürgermeister so ein Anfängerfehler: Erzählt er doch glatt einem hochrangigen Repräsentanten der Landesregierung, dass es dem ältesten Bergstraßenstädtchen gut geht! Geht’s noch? Da muss man doch jammern! Regierungsmitglied Peter Beuth, Hessischer Minister des Innern und für Sport, lächelt

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4661 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel