Zwingenberg

Lektüre Ulrike Becker hat mit „Vertrauen auf vier Pfoten“ ihr zweites Buch veröffentlicht

Mit Diego an der Seite fürs Leben lernen

Zwingenberg.Ein Vierbeiner als Beziehungs-Coach? Wohl eher nicht! Sehr wohl aber kann der Familienhund Dinge anstoßen und zum Nachdenken anregen – auch über eigene Beziehungen zu Menschen und die Beziehung zu Gott.

Ulrike Becker hat das so genau erlebt und tut es bis heute: „Ein Hund kann wie ein Spiegel sein, in dem ich mich selbst erkenne“, bringt sie ihre Erfahrungen mit dem vierbeinigen

...
Sie sehen 10% der insgesamt 4048 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel