Zwingenberg

Modernisierung Renovierungsarbeiten haben begonnen, neue Sanitäranlagen und Familienzimmer werden folgen / Unterkunft sollte geschlossen werden

Mit Jugendherberge geht es wieder aufwärts

Archivartikel

Zwingenberg.„In den letzten Monaten ist hier schon einiges passiert“, sagt der Hausleiter der Zwingenberger Jugendherberge, Stefan Gutman. Und weiter: „Aber wir haben noch mehr vor.“

Seit März dieses Jahres ist Gutman der neue Hausleiter in der Unterkunft und zeigt sich im Gespräch mit dieser Zeitung sehr motiviert. Er wolle frischen Wind in die Einrichtung bringen, seiner Ansicht nach habe zuletzt

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4128 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel