Zwingenberg

Jahreshauptversammlung Ehrungen und Berichte beim Verein für Leichtathletik (VfL)

Mitglieder der ersten Stunde

Archivartikel

Zwingenberg.Der Verein für Leichtathletik (VfL) Zwingenberg hatte zur Jahreshauptversammlung in den Rebenhof eingeladen. Petra Thobe, zweite Vorsitzende des Vereins, konnte zahlreiche Ehrungen an verdiente Mitglieder des Vereins aussprechen.

Siebenmal händigte Thobe die Urkunde für zehnjährige Mitgliedschaft aus. Neben Bernd Krause wurde außerdem der erste Vorsitzende und Kampfrichter des Vereins,

...

Sie sehen 22% der insgesamt 1793 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel