Zwingenberg

Kultur Bis mindestens 16. Mai findet im Gewölbekeller des Alten Amtsgerichts keine Veranstaltungen mit Publikum statt

Mobile plant Ersatztermine – immer unter Vorbehalt

Archivartikel

Zwingenberg.Plakate hingen, Pressemitteilungen wurden veröffentlicht, Tickets waren verkauft. Viele Theaterbesucher freuten sich auf Chris Cosmo und sein neues Musikprogramm „Jaguar“ und tags drauf auf den Kabarettisten Alfred Mittermeier und dessen ganz eigene Ansichten über das „Paradies“. Und dann kam der Coronavirus oder vielmehr die Gefahr, sich mit ihm zu infizieren und an Covid-19 zu erkranken. Die

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4798 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel