Zwingenberg

Kultur Das renommierte Ensemble „Quadro Nuevo“ begeisterte das Publikum im schon lange ausverkauften Theaterkeller mit Weltmusik

Mobile statt Elbphilharmonie

Archivartikel

Zwingenberg.„Quadro Nuevo“ war jetzt im Theater Mobile mit dem aktuellen Programm „Flying Carpet“ zu Gast. Dass der Auftritt dieser vielfach ausgezeichneten Gruppe von Musikern einen besonderen Höhepunkt im Programm des Zwingenberger Theaterkellers markierte, hat das Publikum schon lange im Voraus erkannt. Die Veranstaltung war schon seit Monaten ausverkauft.

Das Publikum im voll besetzten Theater

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3329 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel