Zwingenberg

Kultur November ohne Konzerte, Comedy und Kindertheater

Mobilisten sagen ein Dutzend Termine ab

Archivartikel

Zwingenberg.So haben die Mobilisten sich das 40. Jahr ihres Bestehens nicht vorgestellt – aber damit sind die Macher des Zwingenberger Theatervereins Mobile ja nicht alleine: Wer hätte sich 2020 schon so vorgestellt? Nach dem Frühjahrs-Lockdown sorgt jetzt im Herbst ein (Teil-) Lockdown dafür, dass auch im Zwingenberger Musentempel eine Zwangspause angeordnet ist: Die jüngsten drei Vorstellungen im

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2824 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel