Zwingenberg

Freizeit-Tipp

Morgen wieder Kinderkino in Rodau

Rodau.Auf dem Programm des Rodauer Kinder-Kinos steht am morgigen Dienstag, 12. Juni, der Film „Käpt’n Säbelzahn und der Schatz von Lama Rama“. Die Veranstaltung beginnt um 16 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus des Zwingenberger Stadtteils, der Eintritt ist frei. Laut Freiwilliger Selbstkontrolle (FSK) ist der Film ohne Altersbeschränlung freigegeben. Bei dem Leinwandstreifen aus dem Jahr 2014 handelt es sich um einen Film aus Norwegen, er dauert 97 Minuten. Zum Inhalt des Filmes heißt es:

Der elfjährige Pinky träumt davon, gemeinsam mit seiner Freundin Ravn als Schiffsjunge auf der „Dark Lady“ anzuheuern, dem Schiff, mit dem der gefürchtete Käpt’n Säbelzahn und seine Piratencrew ihre Raubzüge nach Gold starten. Aber der barsche Björn und seine Piratenbande kapern die „Dark Lady“, stehlen die Karte und entführen Pinky. red

Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel