Zwingenberg

Kultur Klarinettistin Irith Gabriely und Pianist Peter Przystaniak spielten sich in die Herzen der Zuhörer

Mühelos Klezmer und Jazz vereint

Zwingenberg.Eigentlich war es ein Ersatzkonzert. Weil das Berliner Ensemble Klezmeyers, das bereits vor zwei Jahren im Zwingenberger Mobile begeistert hatte, absagen musste, suchte das Kellertheater nach einer stilistisch wie qualitativ passenden Alternative. Also wurde ein ohnehin für dieses Jahr geplanter Auftritt von Irith Gabriely vorgezogen. Eine bessere Abfindung hätte sich kaum denken

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4820 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel