Zwingenberg

Kultur Die Band „Lichtenberg“ gastiert am Samstag im Mobile

Mundart – gerockt und gerappt

Archivartikel

Zwingenberg.Viel Zeit haben die fünf Musiker der Ober-Ramstädter Band „Lichtenberg“ im Tonstudio verbracht. Knapp zwei Jahre Arbeit stecken in der Produktion. Am Samstag, 26. September, stellen die fünf Musiker in Zwingenberg ihr zweites Album „Alla Gude“ vor – eigentlich war dieser Auftritt bereits im Frühjahr geplant, er musste aber wegen der Coronavirus-Pandemie abgesagt werden. Sänger Marcel Zocher,

...

Sie sehen 24% der insgesamt 1726 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel