Zwingenberg

Kultur Das Theater Mobile hatte zum letzten Mal in diesem Jahr zur offenen Bühne eingeladen

Musiker mit reichlich Applaus belohnt

Archivartikel

Zwingenberg.Mit einem starken Finale verabschiedete sich das Star-Step-Format des Theater Mobile am in die Winterpause. Bei der letzten offenen Bühne des Jahres wurden vor allem die drei Musik-Acts für ihre Performance vom sehr gut besuchten Haus mit reichlich Applaus bedacht. Durch den kurzweiligen, knapp zweistündigen Abend führte Moderatorin Gabi Dierig.

Den Auftakt bestritt die siebenköpfige

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2800 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel