Zwingenberg

Hauptversammlung Karnevalverein will Schulfastnacht und Kindermaskenball „plastikfrei“ ausrichten

Narrhalla-Vorstand im Amt bestätigt

Archivartikel

Zwingenberg.„Ich freue mich sehr, dass so viele Mitglieder zur diesjährigen Jahreshauptversammlung erschienen sind“, das waren die Begrüßungsworte des KVN-Vorsitzenden und Sitzungspräsidenten Markus Kropp, der zusammen mit dem zweiten Vorsitzenden Marc Dürr die jüngste Mitgliederversammlung leitete. Und tatsächlich waren es vor allem die jüngeren aktiven Mitglieder des Karnevalvereins Narrhalla

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3518 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel