Zwingenberg

Aus der Nachbarschaft Johnny Glover hat sich den Battenbergs auf Schloss Heiligenberg gewidmet

Neue Publikation über das Leben von Prinz Sandro

Archivartikel

Jugenheim.Das Konzert einer Beatles-Revival-Band auf Schloss Heiligenberg bei Jugenheim weckte das Interesse des in Beedenkirchen lebenden Engländers Johnny Glover an der Geschichte dieses Schlosses. Er hatte zwar schon von dem Gebäude und dessen Beziehung zur englischen Königsfamilie gewusst, aber noch keine genauen Informationen gehabt.

Im Rahmen eines Besuches aus Lautertals englischer

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3299 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel