Zwingenberg

Fast komplett Vorsitzende Rosemarie Brumby wird von Vize Udo Ziegert und Schriftführerin Alexandra Germann unterstützt / Kassenführer und Beisitzer fehlen noch

Neues Team an der Spitze des VdK-Ortsverbands

Archivartikel

Zwingenberg.Der Ortsverband Zwingenberg des VdK hat einen neuen Vorstand: Rosemarie Brumby leitet den Sozialverband als Vorsitzende, ihr zur Seite stehen Udo Ziegert als Stellvertreter sowie Alexandra Germann als Schriftführerin. Damit ist das Leitungsgremium allerdings noch nicht komplett: Für das Team müssen noch ein Kassenführer sowie Beisitzer gewählt werden. Zurzeit ist das neue Trio an der Spitze

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3531 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel