Zwingenberg

Kultur im Adlersaal Der Bensheimer Comedian Rolf Weihrich gastiert am letzten Septemberwochenende zwei Mal in Zwingenberg

Nicht ungeschützt, aber ungefiltert

Archivartikel

Zwingenberg.Die Narrenkappe hat Rolf Weihrich im vergangenen Jahr an den Nagel gehängt. „Ich hatte keine Lust mehr!“ Das bedeutet aber nicht, dass der langjährige Fastnachts-Großmeister der Grieseler Rote Funke von der Bildfläche – oder besser: von der Bühne – verschwunden wäre. Bereits in den vergangenen Jahren ist der Bensheimer immer wieder einmal außerhalb der „fünften Jahreszeit“ aufgetreten, auch in

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4704 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel