Zwingenberg

Kirchen Erlös kommt Helden-Stärker und damit einem Verein zugute, der die Ausbildung von Rettungskräften für Kindernotfälle finanziert

Ökumenisches Gemeindefest: Erst Regen, dann Sonnenschein

Archivartikel

Zwingenberg.Das April-Wetter, das in diesem Jahr bis in den Juni andauert, schien auch das ökumenische Gemeindefest in Zwingenberg im Griff zu haben: Zum Gottesdienstbeginn regnete es und es war ziemlich frisch, so dass man lieber im geschützen evangelischen Gemeindehaus startete. Doch der Herrgott hatte ein Einsehen mit seinen Gläubigen und bei strahlendem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen ging es

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3897 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel