Zwingenberg

Kultur Auftakt der Star Step-Reihe 2019 im gut besuchten Gewölbekeller des Alten Amtsgerichts:

Offene Bühne lockte Literaten und Musiker ins Theater Mobile

Archivartikel

Zwingenberg.Musik und Literatur waren die Themen bei der ersten Auflage des Star Step-Formats 2019 im Theater Mobile. Drei Bands und zwei Autoren nutzten die offene Bühne, um im gut besuchten Gewölbekeller des Alten Amtsgericht vor Publikum aufzutreten. Moderiert wurde der kurzweilige Abend von Gabi Dierig.

Die Eröffnung übernahm die Formation „Jazz-Club Nine“. Die Band wurde im vergangenen Jahr

...

Sie sehen 8% der insgesamt 4963 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel