Zwingenberg

VdK auf Tour

Orchideen-Café und Weihnachtsmarkt

Zwingenberg.Der Sozialverband VdK, Ortsgruppe Zwingenberg, weist seine Mitglieder auf eine Halbtagesfahrt hin, die in Kooperation mit einem Reisebusunternehmen am 12. Dezember, Mittwoch, nach Birkenau und Michelstadt führt.

Die Abfahrt erfolgt um 12.30 Uhr an der Bushaltestelle Löwenplatz. Ziel ist zunächst der Birkenauer Ortsteil Hornbach, dort wird eine Pause mit Kaffee und Kuchen eingelegt und es gibt Informationen über Orchideen. Der Vortrag ist im Fahrpreis enthalten.

Anschließend geht’s weiter nach Michelstadt. Dort haben die Teilnehmer circa zwei Sunden Aufenthalt und die Gelegenheit für einen Bummel über den Weihnachtsmarkt.

Die Rückfahrt erfolgt gegen 19 Uhr, die Ankunft ist für 21 Uhr geplant. Der Teilnehmerbeitrag von voraussichtlich 15 Euro (abhängig von der Teilnehmerzahl) wird im Bus eingesammelt. Anmeldungen nimmt VdK-Vorsitzender Rosemarie Brumby per Telefon: 06251/982503 oder E-Mail: rosemarie.brumby@vdk.de entgegen. red

Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel