Zwingenberg

Geschichtsverein

Planwagen gestoppt, Führungen abgesagt

Zwingenberg.„Corona hat uns fest im Griff“, wendet die Vorsitzende des Geschichtsvereins sich an Mitglieder und Freunde sowie die Menschen, die bei der Organisation bereits eine Planwagenfahrt oder Stadtführung gebucht haben. Ingrid Krimmelbein schreibt:

„Der Vorstand hat in einer Telefonkonferenz beschlossen, dass gemäß den Regelungen, die mit Blick auf die Coronavirus-Krise zurzeit für das soziale Leben gelten, das Museum bis zum 1. Mai geschlossen bleibt. Bis dahin werden auch alle Planwagenfahrten und Stadtführungen abgesagt. Der April-Stammtisch und der Osterspaziergang entfallen leider auch.

Bis Ende April werden wir dann der Situation entsprechend weiter entscheiden. Ich bin mir sicher, dass dafür jeder Verständnis hat, da es um die Sicherheit beziehungsweise Gesundheit eines jeden Einzelnen geht.“ red

Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel