Zwingenberg

Hauptversammlung Aus bescheidenen Anfängen hat sich Verein zu einer festen Größe entwickelt / 133 Mitglieder, 30 Angestellte

Pro Kind blickt auf bewegtes Jahr zurück

Archivartikel

Zwingenberg.Dass aus dem zarten Pflänzchen Pro Kind e.V jemals ein derart kräftiger und gesunder Baum mit ausladender Krone, vielen Verästelungen und starken Wurzeln werden würde, ahnte vor mehr als zehn Jahren wohl keiner.

Damals schlug die Geburtsstunde des Vereins, der in den vergangenen Jahren kontinuierlich gewachsen ist und sich ständig - und je nach Bedarf - neuen Aufgaben und

...

Sie sehen 8% der insgesamt 5102 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel