Zwingenberg

Theater Mobile Viel Beifall für das Ensemble Tango Marcando und Sängerin Leila Riva

Publikum tanzt bei Zugabe auf der Bühne

Archivartikel

Zwingenberg.Kurz vor Veranstaltungsbeginn ging gar nichts mehr: Nachdem im brechend vollen Theatersaal sogar die Treppenstufen mit Sitzkissen in Notsitze umfunktioniert wurden, musste Theaterchefin Brigitte Hammacher das Eingangsportal ihres Theaters schließen und die letzten noch Wartenden auf ein spätere Vorstellung vertrösten.

Die zahlreichen Zuschauer war gekommen, um sich vom Ensemble Tango

...

Sie sehen 17% der insgesamt 2396 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel