Zwingenberg

Ferienspiele Mit dem Verein Pro Kind wurde wieder eine Betonwand bemalt / Thema Weltall

Raketen fliegen durch die Unterführung

Archivartikel

Zwingenberg.Viele Hände machen der Arbeit bald ein Ende, und so war die lange Wand schon nach etwa einer Stunde fix und fertig bemalt. An die 30 Ferienspielkinder waren der Einladung des Vereins Pro Kind gefolgt und hatten sich an der Fußgängerunterführung Wiesenpromenade eingefunden.

In den Tagen zuvor hatten Mitarbeiter der Stadt die Wand schon in einem kräftigen Blau grundiert: Eine ideale

...

Sie sehen 19% der insgesamt 2117 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel