Zwingenberg

Festival Bei der zehnten Auflage von „Stadtparkustik“ lief alles rund – bis auf das Ergebnis von Jogis Jungs / Bunter Mix für die ganze Familie

Rekordbesuch am Festival-Sonntag

Archivartikel

Zwingenberg.Angefangen hat alles an einem autofreien Tag an der Bergstraße, bei dem Harry Hegenbarth mit seinem Showmaker-Team den Zwingenberger Stadtpark das erste Mal bespielt hatte.

In diesem Jahr ging das Festival „Stadtparkustik“ nun in seine zehnte Auflage. Fünf Tage lang wurde das Areal vor dem historischen Gemäuer zur Kulturbühne. „Ich liebe das, ich würde am liebsten nur solche Festivals

...
Sie sehen 9% der insgesamt 4365 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel