Zwingenberg

Feuerwehreinsatz

Retter kletterte von Balkon zu Balkon

Archivartikel

Zwingenberg.Zu einer Türöffnung wurde die Freiwillige Feuerwehr Zwingenberg am Sonntag gegen 17.30 Uhr gerufen. Wie stellvertretender Stadtbrandinspektor Karl-Heinz Zecher berichtet, lag in einem Anwesen an der Heinrichstraße eine hilflose Person in einer Wohnung, um die sich der Rettungsdienst kümmern wollte, allerdings blieb die Tür verschlossen. Die Kameraden der Feuerwehr, die unter Einsatzleitung von

...

Sie sehen 37% der insgesamt 1085 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel