Zwingenberg

Ortstermin Bau-Ausschuss informierte sich über Regenerierung

Rostfraß macht Brunnen-Filter zu schaffen

Archivartikel

Zwingenberg.Wer am heutigen Dienstag in Zwingenberg eine Toilettenspülung bedient oder sich duscht, wer Nudeln kocht oder einen Kaffee zubereitet, der tut das mit Riedwasser - und zwar zu 100 Prozent: Weil der Brunnen Nr. 1 in den vergangenen Tagen regeneriert wurde und deswegen vollständig vom Netz genommen werden musste, wird die Kernstadt gegenwärtig ausschließlich durch den Wasserbeschaffungsverband

...
Sie sehen 11% der insgesamt 3795 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel