Zwingenberg

Einsätze Zweimal „Wasser im Keller“ – einmal „mit Eile“

Schnell gelöscht: Brandschützer pusten Feuer einfach aus

Archivartikel

Zwingenberg.Die Alarmierungs-Meldungen, die die Rettungsleitstelle Bergstraße auf digitalem Wege an die Feuerwehren per Meldeempfänger weitergibt, um sie zum Einsatz zu schicken, unterscheiden zwischen den Hinweisen „mit Eile“ und „ohne Eile“ – die Meldung, die jetzt bei den Zwingenberger Kameraden aufschlug, war eine „mit Eile“ und lautete „Wasser im Keller“: Eben das stand dort in einem Anwesen an der

...

Sie sehen 24% der insgesamt 1700 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel