Zwingenberg

Pfarrei Mariae Himmelfahrt Evangelisches „Kommunikationsexperiment“ kommt bei beeindruckendem Jugendgottesdienst der Katholiken erst mal nicht in die Gänge

Segensroboter quittiert seinen Dienst

Archivartikel

Zwingenberg.Ökumene mal anders: Die Katholische Pfarrei Mariae Himmelfahrt Zwingenberg hatte am Sonntag im Gottesdienst den Segensroboter „Bless U-2“ zu Gast –und damit sozusagen einen Protestanten. Das „Kommunikationsexperiment“ hatte die Evangelische Kirche in Hessen und Nassau als Beitrag zur Weltausstellung „500 Jahre Reformation“ im vergangenen Jahr in Wittenberg bauen lassen. Bei seiner Stippvisite

...

Sie sehen 17% der insgesamt 2451 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel