Zwingenberg

Jubiläum „Bettis Pflegedienst“ versorgt vom Firmensitz Zwingenberg aus pflegebedürftige Menschen in der Region

Seit 20 Jahren im Dienst der Patienten

Archivartikel

Zwingenberg.Zugegeben: Der 20. Geburtstag ihres Unternehmens hätte im vergangenen Jahr gefeiert werden müssen. Doch da hatte Bettina Töpfer mit ihrem Team anderes zu tun: Ein Umzug musste bewältigt werden – „Bettis Pflegedienst“ siedelte in die Seniorenwohnanlage an der Platanenallee. Dort feierte man jetzt das Jubiläum nach – „20 + 1“, so lautete das Motto.

Als Solistin hat die ursprünglich aus

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3465 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel