Zwingenberg

Sonnenkinder mit neuem Vorstand

Archivartikel

Rodau.Die Mitglieder der Sonnenkinder-Elterninitiative Handicap e.V. haben bei der jährlichen Mitgliederversammlung einen neuen Vorstand gewählt, heißt es in einer Pressemitteilung. Mit großer Mehrheit wurde Nadine Paulin zur Vorsitzenden gewählt, nachdem Amtsinhaber Christoph Strahl aus persönlichen Gründen nicht mehr kandidiert hatte. Jutta Weisenstein übernahm den zweiten Vorsitz und Kerstin Schulze arbeitet als Beisitzerin mit. Als Kassenwart wurde Thomas Wunsch – ebenfalls mit großer Mehrheit – im Amt bestätigt.

Der neue Vorstand besteht jetzt aus vier Mitgliedern und ist auf die Dauer von zwei Jahren gewählt. Unser Bild zeigt (v.l.) Thomas Wunsch, Nadine Paulin, Kerstin Schulze und Jutta Weisenstein. / red

Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel