Zwingenberg

Spargel für Bouffier und Boddenberg

Archivartikel

Zwingenberg/Wiesbaden.Bei den Familien Bouffier und Boddenberg standen jetzt Spargel und Erdbeeren aus Zwingenberg auf dem Speiseplan. Zwingenbergs CDU-Vorsitzende Birgit Heitland (2.v.l.) , die vor einem Jahr als Nachfolgerin von Peter Stephan in den Hessischen Landtag eingezogen ist, brachte mit Parteifreundin Sigrid Wendel (Spargel- und Obsthof Wendel) die frischen Feldfrüchte vom ältesten Bergstraßenstädtchen nach Wiesbaden.

Anlass war das Einlösen eines entsprechenden Gutscheins, den Michael Boddenberg (l.), Vorsitzender der CDU-Landtagsfraktion und Ehrengast beim Neujahrsempfang der Zwingenberger Union, als Dankeschön für seinen Auftritt erhalten hatte. Bei der Gelegenheit wurde auch beim Hessischen Ministerpräsidenten Volker Bouffier Werbung für zwei Bergsträßer Leckereien gemacht. / red

Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel