Zwingenberg

HR-Fernsehen Zwingenberger bei „Jackpot-Jäger“ dabei

Spargelbauern im TV

Archivartikel

Zwingenberg.Eine große Aufgabe wartet auf die befreundeten Spargelbauern Rolf Meinhardt aus Weiterstadt sowie Chantal Wendel und Bodo Mönich aus Zwingenberg: In der Quizshow „Die Jackpot-Jäger“ im HR-Fernsehen wollen sie den Jackpot-Meister bezwingen und den Sieg mit nach Hause nehmen. Die Sendung mit Moderator Jens Pflüger läuft am Sonntag (12.) um 23 Uhr.

Die drei verbindet ihre Leidenschaft für Spargel und Erdbeeren, sie treffen sich aber auch abseits der Spargelfelder. Als Team müssen sie in der Sendung in fünf Spielrunden zahlreiche Fragen und Denksportaufgaben rund um Hessen lösen.

Doch dem Sieg der drei Jackpot-Jäger steht ein Mann im Weg: der Jackpot-Meister. Dieses Quiz-Genie bekommt die Fragen gleichzeitig mit den Kandidaten gestellt und rätselt mit ihnen um die Wette. Nur wenn die drei Herausforderer am Ende mehr Punkte haben als der Meister, nehmen sie den Jackpot mit nach Hause.

Die Sendung wurde vergangenen Monat im Funkhaus am Dornbusch in Frankfurt aufgezeichnet. red

Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel