Zwingenberg

Kommunalpolitik Sozialdemokraten unzufrieden mit Magistrats-Recherchen zum Thema Rad- und Fußwegebeleuchung zwischen Zwingenberg und Rodau

SPD will auf K67 endlich Licht ins Dunkel bringen

Archivartikel

Zwingenberg.Licht ins Dunkel der Rad- und Fußwegeverbindung entlang der Kreisstraße 67 zwischen Zwingenberg und seinem einzigen Stadtteil Rodau zu bringen, das ist seit Jahren ein kommunalpolitischer Dauerbrenner. Er taucht immer wieder einmal aus der Versenkung auf und verschwindet dort wieder, weil sich die gute Idee am Ende stets als zu teuer erweist. Die SPD-Fraktion in der

...

Sie sehen 10% der insgesamt 3786 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel