Zwingenberg

Summer Holy Day Nur die Resonanz auf die Neuauflage des Spielfestes mit musikalischem Gottesdienst hätte besser sein können

Spiel, Spaß und ernste Themen: Viel Lob für gelungenen Mix

Archivartikel

Zwingenberg.Zum zweiten Mal fand am Samstag in Zwingenberg ein „Summer Holy Day“ statt. Ein Wortspiel, das Glauben und sommerliche Urlaubszeit zusammen-bringt. Entsprechend christlich wie unterhaltsam zeigte sich das Programm im Stadtpark. Nach der erfolgreichen Premiere im vergangenen Jahr, als der örtliche CVJM mit einem solchen Fest sein 50. Jubiläum gefeiert hatte, organisierte der Christliche Verein

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3779 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel