Zwingenberg

Jahreshauptversammlung Die Mitglieder bestätigten den bewährten Vorstand mit Robert Weber an der Spitze

Spielerei kurbelt Ausleihe an – rotes Handtuch als Signal

Archivartikel

Zwingenberg.Vorsitzender Robert Weber sprach von einer „in jeder Hinsicht ungewöhnlichen Mitgliederversammlung“, als er am Mittwoch im Amtsgerichtssaal nur eine überschaubare Zahl von Mitgliedern der Spielerei Bergstraße begrüßen konnte. Die kleine Schar war dem Termin – ein halbes Jahr später als geplant – sowie den Corona-Umständen geschuldet. Dank einer Satzungsänderung im vergangenen Jahr hatte das

...

Sie sehen 8% der insgesamt 5130 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel