Zwingenberg

Kommunalpolitik Die Anfrage der Gemeinschaft für Umweltschutz und Demokratie zum Thema Bebauungsplan „Auf der Heide“ soll Folgen haben

Stadt schaltet Kreis wegen abgeholzter Bäume ein

Archivartikel

Zwingenberg.Die entscheidende Frage kam ganz am Ende – und sie war nicht Bestandteil des Fragenkatalogs, den die Gemeinschaft für Umweltschutz und Demokratie an den Magistrat gerichtet hatte. Es war vielmehr eine spontane „Ergänzungsfrage“, die GUD-Fraktionsvorsitzender Ulrich Kühnhold an Rathauschef Holger Habich richtete: „Kann die Kommune den möglichen Abweichungen nachgehen?“ Und der antwortete knapp,

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4203 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel