Zwingenberg

Melibokusschule Die „Löwenklasse“ der Zwingenberger Grundschule hat erfolgreich an der Aktion „Star-Training“ teilgenommen / Hessenweit die einzige Gewinnerschule

Statt Promi-Besuch gab’s Handbälle für alle

Archivartikel

Zwingenberg.„Die Hoffnung stirbt zuletzt“, so sagt man. Und lange Zeit hatte Lisa Marschall gemeinsam mit ihrer Klasse 3b noch Hoffnung – nämlich darauf, dass es trotz der Coronavirus-Pandemie vielleicht doch dazu kommen könnte, mit „echten“ Handball-Stars ein Training in der Melibokushalle zu absolvieren. Das hatte die sogenannte „Löwenklasse“ der Zwingenberger Grundschule nämlich bei der Aktion

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4000 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel