Zwingenberg

„Stephans“ eröffnete jetzt an der Obergasse

Archivartikel

Zwingenberg.Caterina und Stephan Gams sind die Inhaber des neuen Restaurants „Stephans“ in der Obergasse 7, das jetzt komplett renoviert und neu eingerichtet eröffnete. Das Haus beheimatete über 30 Jahre das Lokal „Schmitz“.

Der gelernte Koch, der in einem Landgasthof unweit von Bad Tölz seine Ausbildung machte, ist bereits seit vielen Jahren in der Gastronomie tätig.

Das Restaurant bietet im Innenbereich Platz für 40 Personen. Im Bereich des Freisitzes an der Obergasse stehen 30 Plätze zur Verfügung. Neben einer kleinen und abwechslungsreichen Speisekarte gibt es wöchentlich wechselnde Gerichte, die sich an den saisonalen Gegebenheiten orientieren. Weine aus Zwingenberg, aus Rheinhessen, Italien und Frankreich ergänzen das kulinarische Angebot.

„Bei uns kann man auch gerne nur ein Glas Wein trinken und sich mit Freunden treffen“, sagt Caterina Gams, die das Lokal ebenfalls für kleine Feierlichkeiten empfiehlt. „Stephans“ ist mittwochs bis samstags ab 17 Uhr und sonntags ab 13 Uhr geöffnet. / df

Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel