Zwingenberg

Traditionsfest Kerweumzug zog bei angenehmem Sommerwetter durch die Straßen der Stadt / Drei Rettungswagen-Einsätze führten zu Verzögerungen

Stimmungsvolle Parade mit vielen Farbtupfern

Archivartikel

Zwingenberg.Geduld mussten die Zwingenberger Kerwegäste gestern mitbringen. Vor allem, wenn sie sich zum Sehen des Kerwezuges entlang der B 3 positioniert hatten. Der ließ länger als sonst auf sich warten, denn wichtiger waren die Rettungsfahrzeuge, die gleich dreimal in die Altstadt gerufen wurden. Zweimal musste der Zug warten, damit An- und Abfahrt der Einsatzwagen über die B 3 gesichert war, beim

...
Sie sehen 11% der insgesamt 3638 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel