Zwingenberg

Jubiläum Zwingenberger Theatergruppe blickt auf eine bewegte 40-jährige Geschichte zurück / Festakt am 22. August im Keller unter dem Amtsgericht

Theater Mobile zeigt Mut zum Experiment

Archivartikel

Zwingenberg.Ein freies Gebilde, spielerisch ausbalanciert und in alle Richtungen beweglich. Aber auch ein Stück Poesie, das vor Lebensfreude tanzt und durch sein wechselndes Farbenspiel und seine artistische Anmut immer wieder aufs Neue fasziniert: ein Mobile.

Der Name wurde zum Credo und zur grundlegenden Idee einer dynamischen Gruppe theaterbegeisterter Menschen, die sich bereits Ende der 60er

...

Sie sehen 5% der insgesamt 7859 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel