Zwingenberg

Kommunalpolitik Die Stadtverordnetenversammlung billigte die Aufstellung des beschleunigten Bebauungsplanverfahrens mit knapper Mehrheit

Therapiezentrum dreht keine Ehrenrunde

Archivartikel

Zwingenberg.Die Gemeinschaft für Umweltschutz und Demokratie (GUD) hätte das Thema gerne noch einmal im Bau-, Planungs- und Umweltausschuss diskutiert, doch dafür fand sich keine Mehrheit – eine knappe Mehrheit indessen gab es für die Vorlage des Magistrats: Um Baurecht für ein Therapiezentrum und Wohnungen am westlichen Ortsende von Rodau zu schaffen, soll im sogenannten „beschleunigten Verfahren“ ein

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4045 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel